Aufgrund der ausgelasteten Kapazitäten nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder auf.

Unser Verein hat sich der Förderung des Schießsportes und der Pflege des Schützenbrauchtums verpflichtet, wobei der

Schießsport eindeutig im Vordergrund steht. Bei uns ist jeder willkommen, der mindestens das 14. Lebensjahr vollendet hat, sich in eine Gemeinschaft einfügen kann und den Schießsport als Sport ansieht.

Auf diesen Seiten möchten wir Sie über unseren Verein und unsere Aktivitäten informieren.

Stöbern Sie ein wenig und informieren sich über die Events & Wettkämpfe des SSV Birkenwerder.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Mail von Ihnen.

Im Downloadbereich finden Sie auch den Aufnahmeantrag, die Vereinssatzung und die Geschäftsordnung.

P.S.:

Sollten Sie auf unseren Internetseiten Informationen finden, zu denen Sie Fragen haben, eventl. Informationen vermissen oder anderweitige Anregungen haben, dann freut sich unser Website-Admin über Ihre Post.

! Mitglieder, die noch keinen Zugang zu den internen Seiten haben melden Sich bitte ebenfalls beim Website-Admin, siehe Kontakt.